Dank einer Patientin

Danke!

Dem Praxisteam von Dr. Simoni, Dr. Kuner und dem Assistenten möchte ich hiermit meinen besonderen Dank aussprechen für intensive und erfolgreiche medizinische Behandlungen. Durch die Gründlichkeit bei der Diagnostik und den nachfolgenden Behandlungen wurde mir stets geholfen. Hervorheben möchte ich, dass das Ärzteteam sich für jeden Patienten ausreichend Zeit nimmt, um auf alle Probleme (auch psychischer Art) einzugehen.

Auch der Assistent leistete eine sehr gute Arbeit. Ob es das Spritzen eines Medikamentes oder eine Blutabnahme ist, man merkt es fast gar nicht.

Insgesamt gesehen bin ich sehr froh darüber, eine so ausgezeichnete Arztpraxis in meiner Nähe zu haben.

Dafür noch einmal ein besonderer Dank an das Team von einer stets erfolgreich behandelten Patientin

I. Truppel

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Leserbriefe zu sonstigen Themen

  • Leserbrief Schliewa “Bürgerbüro Costa Calma”

    24. August 2010 Fuerteventura-Zeitung 0

    Hallo Frau Huster, hallo Herr Wolf, können sie bitte folgenden Brief in ihre nächste Ausgabe aufnehmen? Als langjähriger Costa Calma-Urlauber habe ich es wiederholt erleben müssen, dass hier vor ort keinerlei Anlaufstelle für den hilfe-und ratsuchenden Gast zu finden war. Dies hat sich aber nun -Gott sei Dank- seit letztem […]