Ausstellung „Hombres Místicos, Hombres Míticos“ von Peter Wehr eröffnet

peterwehr_100121

Am 21. Januar wurde in der Casa de Los Coroneles die neue Ausstellung des deutschen Künstlers Peter Wehr eröffnet.

Wehr, der bereits seit Jahren auf Fuerteventura lebt und arbeitet, stellt 108 Zeichnungen und Bilder aus, die sich mit dem Thema „der Mann und seine existentiellen Probleme“ beschäftigen.

Die Ausstellung ist dem Publikum noch bis zum 20. März zugänglich. Ausstellungsort ist die Casa de Los Coroneles in La Oliva, erstes Obergeschoss. Geöffnet ist von Dienstag bis Sonntag, 10 bis 18 Uhr.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten