Neue Containerschiff-Verbindung zwischen Mittelmeer und Fuerteventura

WEC_Dali

Die Reederei WEC-Lines bietet ab 11. Februar eine neue direkte Containerschiff-Verbindung zwischen dem spanischen Festland und Fuerteventura an. Die Route zwischen Tarragona, Barcelona, Valencia, Cádiz, Las Palmas, Teneriffa und Fuerteventura wird abwechselnd von zwei Schiffen bedient.

Zum Einsatz kommen die „WEC Dali“ und die „Flintercoast“, die jedoch schon bald durch die „WEC Sorolla“ abgelöst werden soll.

WEC-Lines steuert Fuerteventura auch einmal wöchentlich von den spanischen Atlantik-Häfen Bilbao, Vigo und Gijón aus an, allerdings nicht direkt, sondern mit Umladung der Fracht in Las Palmas.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten