DSDS 2009 Gewinner Daniel Schuhmacher zieht die Gewinner der Tickets für die Frühlingsshow am 18.03.

  • Daniel_zieht_4
  • Gewinner_Fursov
  • Gewinner_Jaehrling
  • Daniel_zieht_1

Im Rahmen eines Interviews mit Chefredakteurin Sandra Huster nach der Aufnahme der ZDF Frühlingsshow von heute, den 17.03.2010 hat Daniel Schuhmacher für die Leser der Fuerteventura Zeitung den Glücksboten gespielt.

Das komplette Interview lesen Sie in den kommenden Tagen hier auf unserer Website!

Der sympathische Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“ aus dem letzten Jahr stellte bei der Frühlingsshow seine neuste Single „If it’s love“ vor und zog die beiden Gewinner der Freikarten für die Aufzeichnung von morgen, den 18.03.2010.

Die glücklichen Gewinner waren die Nummer 4 und – welche Zahl würde besser passen – auch die Nummer 1 von unserer Liste.

Gewonnen haben somit je 2 Freikarten: Volker Brandt und Karsten Paulokat. Glückwunsch von Daniel und von uns!

Die Gewinner der Freikarten für die Aufzeichnung von heute, die Herren Jährling und Fursov haben ihre Karten entgegengenommen und, wie wir hoffen, die Aufzeichnung auch genossen.

Wen es jetzt doch noch in den Findern juckt: Noch können Sie teilnehmen und für die Aufzeichnung der ZDF Frühlingsshow am Freitag, den 19.03. noch 2 x 2 Freikarten gewinnen.

Hier können Sie sich registrieren und anmelden.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten