LIDL Fuerteventura ist eröffnet!

IMG_4199_lild_6

Heute, am 18.03.2010 hat die erste LIDL-Filiale auf Fuerteventura eröffnet. Wie es schien, war halb Fuerte auf den Beinen um dem neuen Discounter die Aufwartung zu machen.

Die Schlangen vor der Tür waren unendlich lang und das Gedrängel vor den Regalen war wirklich beeindruckend.

Wie gehofft, hat LIDL auch einiges an deutschen Produkten in den Regalen, oder haben Sie hier auf Fuerteventura anderswo schon mal Rollmöpse gekauft?

Leider war es heute so voll, dass an den Gängen Leute standen, die einem „den Weg gewiesen“ haben, d.h. man konnte leider nicht frei an allen Regalen vorbei sondern hat –gezwungenermaßen- einige Regale nicht gesehen.

Aber was soll’s: wir kommen auf jeden Fall wieder 😉

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

2 Kommentare

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten