Leserbrief von Evelyne

Heute 16. April 2010 habe ich RTL Nachrichten geguckt und dabei die Sendung mit dem Tauchlehrer und dem Unternehmer in der Karibik gesehen 🙂 Ich nehme mal an, das sich hier sehr viele Damen melden werden. Ich bin verheiratet und habe 2 Mädchen und komme aus der Schweiz. Warum ich mich melde….ich bin in meiner Ehe nicht glücklich und finde das kann doch nicht alles gewesen sein in meinem jungen leben. Ich bin 33Jahre jung und möchte einfach mal schauen ob mich jemand interessant findet und sich vorstellen könnte, mit mir und meinen 2 süssen Mädels, meine Trennung mit-durchleben möchte um danach ein harmonisches Leben führen zu können 🙂 Wie man jetzt auch lesen kann, bin ich ehrlich, spontan, Lebenslustig und lieb 🙂 Vielleicht bekomme ich eine Antwort was mich natürlich sehr freuen würde. Evelyne

Der komplette Name ist der Redaktion bekannt. Wer Evelyne kontaktieren möchte, wendet sich bitte per Mail an info@fuertezeitung.de

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*