Säuberungsmarathon in La Oliva

Corralejo_Reinigung

Die Gemeindeverwaltung von La Oliva hat Anfang September in Ihrem Gemeindegebiet die zweite groß angelegte Säuberungsaktion in diesem Sommer gestartet.

Mit Wasser, Reinigungsmitteln und Schrubbern bewaffnet reinigen Mitarbeiter der Gemeinde die „Avenida da Nuestra Señora del Carmen“, die wichtigste Hauptstraße in Corralejo.

Alle anderen Straßen sollen folgen. Außerdem sollen die Reinigungsarbeiten im gesamten Gemeindegebiet periodisch durchgeführt werden.

Mit diesen Aktionen will die Bürgermeisterin von La Oliva, Rosa Fernández, die am stärksten frequentierten Zonen, in denen sich der Tourismus konzentriert, sauber halten.

Auch die Strände der Gemeinde La Oliva werden regelmäßig mit der Strandreinigungsmaschine bearbeitet, so wie zurzeit in El Cotillo.

Mitte August, also zur touristischen Hochsaison gab es schon einmal eine Intensivreinigung für Corralejo.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten