Bruchlandung eines Kleinflugzeugs in Punta de Jandia

avioneta

Aus bisher nicht näher bekannten Gründen ist am 04.01.2011 ein Kleinflugzeug an der Punta de Jandia gelandet. Das Flugzeug, das auf Gran Canaria gestartet war, erlitt bei der Landung Schäden am Fahrwerk. Personen wurden nicht verletzt.

Mitarbeiter der Umweltabteilung der Inselverwaltung nahmen den Vorfall auf, da die Landung im Naturschutzgebiet „Parque Natural de Jandía“ erfolgte. Nun wird untersucht, ob ein Bußgeldverfahren eingeleitet werden muss.

Beamte der Guardia Civil kamen ebenfalls zum Ort des Geschehens, um die Umstände der ungewollten Außenlandung aufzuklären.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten