Glück gehabt: Palmenkrone verfehlt Auto knapp

IMG-20170212-WA0005

Der Eigentümer dieses Opel Astra, der in Costa Calma in der Nähe einer Palme geparkt hatte, kann von Glück reden! Nur wenige Meter neben seinem Auto krachte die tonnenschwere Krone einer Palme auf Fahrbahn und Bürgersteig.

Starke Sturmböen haben am Vormittag des 12.02.2017 in Costa Calma zahlreiche Palmen beschädigt. Auch Schäden an Gebäuden, wie z.B. eine eingestürzte Stützmauer in der Nähe des Hotels Playa Esmeralda, sind uns gemeldet worden.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten