Immobilienverkäufe auf den Kanaren nehmen zu

Häuser Las Palmas b

In den ersten 8 Monaten des Jahres 2017 wurden auf den Kanarischen Inseln insgsamt 15.792 Wohnungen verkauft. Nach dem Platzen der Immobilienblase im Jahr 2008 gingen die Immbilienverkäufe drastisch zurück. In den ersten 8 Monaten des Jahres 2012, dem Tiefpunkt der Immobilienkrise, wurden auf den Kanaren lediglich 9.938 Immobilienverkäufe registriert.

Seit 2013 steigt die Zahl der Immobilienverkäufe wieder an, bislang um insgesamt 44%. In den letzten Jahren lag der jährliche Zuwachs sogar bei über 10%.

Noch sind die Werte weit von den Maxima im Boomjahr 2007 entfernt, als in den ersten 8 Monaten 23.506 Immobilien verkauft wurden.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Kanaren-Nachrichten