Kanarische Regierung beendet Hitzealarm für Fuerteventura und Lanzarote

Abkühlung

Der seit dem 13.10.2017 geltende Hitzealarm, den die Kanarische Regierung für Lanzarote und Fuerteventura ausgerufen hatte, wurde am 15.10.2017 um 10.00h beendet.

Gleichzeitig bleibt die Vorwarnstufe für die gesamten Kanarischen Inseln bestehen, da die Temperaturen weiterhin im Bereich zwischen 20 und 36°C liegen können. Es kann auch nicht ausgeschlossen werden, dass die Temperaturen lokal auch weiterhin über diese Werte steigen.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten