Passagiervolumen auf kanarischen Flughäfen steigt auch im Oktober weiter

Flugpassagiere Web

Im Oktober 2017 wurden auf kanarischen Flughäfen 3,94 Mio. Passagiere abgefertigt, 8,2% mehr als im Oktober 2016.

In den ersten 10 Monaten summiert sich die Zahl der Passagiere an kanarischen Flughäfen auf insgesamt 35,91 Mio., was einem Zuwachs von 8,6% gegenüber dem Vorjahreszeitraum entspricht.

In diesem Zeitraum wurden 309.415 Flugbewegungen durchgeführt, 5,1% mehr als im Vorjahreszeitraum.

Auf Fuerteventura wurden im Oktober 2017 insgesamt 561.711 Passagiere abgefertigt, was einem Zuwachs von 1,9% gegenüber Oktober 2016 entspricht.

Zu beachten ist, dass die Zahl der Passagiere nicht gleichzusetzen ist mit der Zahl der Urlauber. In der Regel wird jeder Urlauber zweimal als Passagier registriert, nämlich ein mal bei der Landung und einmal beim Start. Außerdem ist natürlich nicht jeder Passagier ein Urlauber.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Kanaren-Nachrichten