Wetterwarnung für Fuerteventura: heute Abend heftiger Calima erwartet

Calima web

Wer auf Fuerteventura für dieses Wochenende geplant hat, seine Fenster zu putzen, die Terrasse zu kehren oder das Auto zu waschen, sollte damit lieber noch ein paar Tage warten.

Laut Wettervorhersage des staatlichen Wetterdienstes AEMET erwartet uns heute, 11.11.2017, gegen 18.00h eine kräftige Staubwolke aus der Sahara, die die Sicht auf Fuerteventura auf bis zu 3.000 Meter reduziert. Die Höchsttemperaturen erreichen heute 29°C, am Sonntag immer noch 27°C.

Am Sonntag, 12.11.2017 soll sich laut Simulation der AEMET der Calima gegen 13.00h wieder verzogen haben.

Ab Montag gehen die Temperaturen auf 24°C zurück und der Himmel sollte wieder klar sein.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten