Kanarischer Big Band Event startet auf Fuerteventura

Big Bands Logo

Am 01.12.2018 fällt im Auditorium von Gran Tarajal der Startschuss zum ersten Kanarischen Big Band Treffen (1er Encuentro de Big Bands de Canarias).
5 Konzerte auf 4 verschiedenen Insel stehen bisher fest:

01.12.: Fuerteventura, Gemeinde Tuineje
07.12.: Teneriffa, Puerto de la Cruz
08.12.: Teneriffa, Los Ralejos
15.12.: Lanzarote, Arrecife
22.12.: Gran Canaria, San Nicolas

Vor allen Konzerten gibt es für die Big Bands sowie für Interessierte Workshops und Fortbildungen.

Gran Tarajal macht den Anfang

Auf Fuerteventura spielen am 01.12. ab 17h die „Big Band Jazz Tamos“ (Teneriffa) und die  „Fuerteventura Big Band“. Die Workshops finden von 11 – 13h ebenfalls im Auditorium statt.
Sowohl Konzerte, als auch Workshops sind kostenlos zu besuchen.

BB Jazz Tamos 4 700x441

Fuerteventura Big Band 700x441Zu Zeit können sich interessierte Big Bands ebenso wie auch Musikschulen oder Tanzgruppen noch zu den einzelnen Konzerten anmelden Dementsprechend kann sich die Konzertfolge gegebenfalls auch noch ändern. Kontakt: www.encuentrobigbandsdecanarias.com

Lassen Sie sich von den jazzigen Klängen und den eingängigen Liedern mitnehmen auf eine Reise in die Ära der Big Bands!

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

1 Kommentar

  1. Hallo,
    wir fahren seit 1983 nach fuerte, unser ziel ist aber seit vielen Jahre morro jable – mit unterbrechungen.ich war am 26.08.2019 zum fest – playa de la cebada – in morro.
    habe seit 30 jahren verbindung mit dem orchesters maravella aus gerona, wo ich privat viele mitschnitte von veranstalungen habe.am vorgenanten. datum habe ich mitschnitte der fuerte big band – leider nur mit dem fotoaparat – 51 Min. wie erreich ich die fuerte big band zur übergabe
    einer dvd – 51 min. m.fr.gr. rolf fr. dräger.
    fotoaparat – wie lautet die adresse der fuerteventura big band 51 min.? m.fr.g. rolf fr. dräger

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten