Achtung! Ehering am Strand gefunden!!!

Ehering-gefunden_web

Am Freitag, den 26.04. hat ein Leser der Fuerteventura Zeitung am Strand in der Nähe des Hotel Playa Esmeralda (genauer gesagt zwischen der Strandbude und der Villa Esmeralda) einen goldenen Ehering im Sand gefunden. Der Ehering ist mit „Ruth“ graviert. Es sind noch weitere Daten eingraviert. So könnte der Eigentümer sich dem Finder gegenüber identifizieren.

Unsere Leser sind noch bis Dienstag, den 30.04. auf der Insel, danach aber per Mail zu erreichen!

Vielleicht finden wir den Mann von Ruth gemeinsam?

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten