72-Jährige bei Ankunft auf Fuerteventura verhaftet

Frau-Handschellen-w

Am Flughafen von Puerto del Rosario haben Beamte der Nationalpolizei eine 72-jährige Irin verhaftet. Diese war gerade mit einem Flug aus Belfast auf die Insel gereist.
Während einer Kontrolle der Passagiere stellte sich heraus, dass die ältere Dame polizeilich gesucht wird. Das Gericht in Puerto del Rosario hatte Haftbefehl gegen sie erlassen.

Wegen welcher Art von Straftat der Haftbefehl gegen die Frau erlassen worden ist, wurde nicht bekannt gegeben.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten