Auto brennt in Costa Calma

  • Auto brennt in CC Oficial Ramos
  • Feuer CC 190620

Am Donnerstag, den 20.06.2019 hat an der Costa Calma ein Auto gebrannt.

Laut einer Mitteilung der Policia Local der Gemeinde Pájara soll der Brand während der Fahrt des Autos ausgebrochen sein.

Die Feuerwehr konnte den Brand löschen, der PKW ist aber vollkommen ausgebrannt.

Glücklicherweise wurde niemand verletzt und es sind nur Sachschäden zu beklagen.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten