Polizei fasst Gewohnheitseinbrecher in Corralejo

gestohlene Uhren und Ring

Die Guardia Civil hat am 17.05.2019 einen 40-jährigen Mann in Corralejo festgenommen. Der Mann, der bereits vielfach wegen Eigentumsdelikten in Erscheinung getreten ist, soll für einen Einbruchdiebstahl am 25.04.2019 verantwortlich sein.

Das Opfer eines Wohnungseinbruchs in Corralejo hatte am 25.04.2019 Anzeige erstattet. Der mutmaßliche Täter hatte Schmuck und Uhren im Gesamtwert von rund 25.000 Euro erbeutet.

Die Ermittler befragten Zeugen und hielten auf dem Gebrauchtmarkt Ausschau nach den gestohlenen Gegenständen. Sie fanden mehrere Indizien gegen einen bekannten Serientäter, der Mitte Mai verschiedene Uhren und Ringe verkauft haben soll, die dem Diebesgut ähnelten.

Die Beamten konnten den Tatverdächtigen schließlich in der Nähe einer Spielhalle in Corralejo festnehmen. Bei ihm wurden 3 Uhren und ein goldener Ring gefunden. Der Mann wurde der Justiz überstellt.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten