Sport-Boot mit zwei Personen an Bord kentert bei Salinas del Carmen

Boot-Las-Salinas-Emergencias-Ftv

Am 04.07.2019 ist bei Salinas del Carmen gegen 20 Uhr ein kleines Boot gekentert. Es waren ein Erwachsener und ein Kind an Bord. Mehrere private Boote sowie die die staatlichen Behörden begannen sofort mit der Suche nach den Beiden. Der Rettungshubschrauber wurde gerufen.

Glück im Unglück

Glücklicherweise konnten beide Personen aus eigener Kraft an Land kommen. Dort machten sie auf sich aufmerksam und wurden von den herbeigerufenen Rettungskräften und Anwohnern mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Ein anderes Sportboot schleppte das Boot zurück in den Hafen nach Castillo.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten