4 Personen mit 3kg Kokain am Flughafen von Fuerteventura festgenommen

4 Personen mit Kokain am Flughafen von Fuerteventura

Wie jetzt bekannt wurde, hat die Guardia Civil bereits am 20.08.2019 drei Männer und eine Frau am Flughafen von Fuerteventura festgenommen, die 3 Kilo Kokain auf die Insel schmuggeln wollten.

Die vier Personen im Alter von 28 bis 35 Jahren waren Ausländer. Sie hatten versucht, das Kokain unter ihrer Kleidung an den Körper geklebt von Valencia nach Fuerteventura zu bringen.

Die vier Verdächtigen waren den Beamten am Flughafen aufgefallen, weil sie sehr nervös wirkten.

Bei einer Leibesvisitation entdeckten die Polizisten die verdächtigen Pakete am Körper der Personen. Ein Drogenschnelltest bestätigte den Verdacht, dass es sich um Kokain handelte.

Die Verdächtigen wurden wegen eines Drogendelikts festgenommen und dem Haftrichter überstellt, der Untersuchungshaft anordnete.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

1 Kommentar

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten