Impressionen aus dem neuen Spar-Padilla in Costa Calma

Padilla-Aufschnitt-2-w

Wie wir bereits am 03.08.2019 berichtetet haben, öffnet am 07.08.2019 der neue Spar-Padilla-Supermarkt im Centro Comercial Bahia Viento in der Calle Punta de los Molinillos, Ecke calle Risco Blanco.

Wir durften schon einmal einen Blick in den hochmodernen Supermarkt werfen, während die Mitarbeiter noch mit Hochdruck an den Vorbereitungen für die Eröffnung arbeiten.

Die Fläche des Supermarkts beträgt rund 1.000 Quadratmeter. Der Höhenunterschied im Gebäude wird durch ein kurzes Rollband (vielleicht das kürzeste Fuerteventuras) ausgeglichen.

Frisches Fleisch wird es nur abgepackt geben. Fisch gibt es nur tiefgefroren. Wer eine Fleischtheke oder Fischtheke sucht, muss in den „alten“ Padilla ausweichen.

Hier ein Paar Eindrücke aus dem Innenbereich:

Padilla Vinothek

Padilla Kosmetik w

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

3 Kommentare

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten