Neuer Spar-Padilla-Supermarkt in Costa Calma eröffnet am 07.08.2019

padilla-Eröffnung-am-7-August-w

Der Spar-Padilla-Supermarkt im brandneuen „Centro Comercial Bahia Viento“ eröffnet nach Unternehmensangaben am 07. August 2019.

Die beiden bereits bestehenden Spar-Padilla-Supermärkte im Centro Comercial Bahia Calma und im Morasol sollen auch nach der Neueröffnung des dritten Padillas in Costa Calma weiterhin in Betrieb bleiben.

Der „große“ Spar-Padilla im Centro Comercial Bahia Calma stand wegen seiner ungünstigen Parkplatzsituation in der Kritik. Zwar gibt es im Untergeschoss des Gebäudes Parkplätze. Diese stehen aber nicht den Kunden des Supermarktes zur Verfügung, sondern werden als Lagerfläche genutzt.

Auch unter dem neuen Centro Comercial Bahia Viento gibt es ein Untergeschoss mit Parkflächen. Dort können Kunden des Supermarktes parken. Für Nicht-Kunden wird das Parken wohl gegen Gebühr möglich sein.

Modernes Design und aktuelle Ausstattung

Der „neue Padilla“ empfängt seine Kunden mit einem ansprechenden Design und hochmoderner Ausstattung. Besondere Highlights sind eine Backstation und eine gekühlte Vinothek.

Weitere Supermärkte in Costa Calma

Neben den drei Spar-Padilla-Supermärkten gibt es in Costa Calma noch weitere Supermärkte. Im Shopping Center Botanico gegenüber dem Hotel Labranda Golden Beach befindet sich ein Hiperdino.

Im Shopping Center PMP (Plaza Happag Lloyd) gibt es einen TUCAN-Supermarkt.

20 Spar-Padilla Filialen auf Fuerteventura

Nach den jüngsten Neueröffnungen in Costa Calma und El Cotillo betreibt Spar-Padilla insgesamt 20 Filialen. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen 500 Mitarbeiter auf ganz Fuerteventura.

Außer den drei Filialen in Costa Calma betreibt Spar Padilla noch einen Supermarkt im Ventura Shopphing Center in Jandia und einen in Morro Jable. Außerdem gibt es im Süden von Fuerteventura weitere Spar-Supermärkte in La Lajita, Tarajalejo und im Ort Pájara.

Hier findet Ihr weitere Fotos aus dem Innenbereich des neuen Spar-Padilla-Supermarkts

Padilla innen w
Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

eed3145bed184518b5a10ba2eb93ad50
https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

10 Kommentare

  1. Wärst du doch in Düsseldorf geblieben … 🎼🎶🎵 Als Niederrheiner ziehen wir Costa Calma der rheinländischen Landeshauptstadt Düsseldorf jederzeit vor. 😊 Auf den neuen Supermarkt freuen wir uns. In zwei Monaten werden wir ihn testen. 🛬🏝😎

  2. Endlich mal wieder eine positive Meldung von meiner Lieblingsinsel Fuerteventura 😍😍
    Der Ort Costa Calma wird dadurch bestimmt aufgewertet. Dem neuen Markt werde ich nächstes Jahr auch einen Besuch abstatten . 😍😍

  3. Es gibt Leute, die reden einfach alles kaputt. Seid doch froh das es Unternehmen gibt, die etwas in Cc aufbauen und den Ort attraktiver gestalten. Die Politik trägt ja eher dazu bei den Urlauber zu vergelten. Endlich mal eine positive Meldung aus Costa Calma.
    Reiner (Helferlein)

  4. Es ist schade mit ansehen zu müssen, wie Supermarktketten die Landschaften verunstalten und zum Verkehrschaos an der Bahia Calma beitragen. Völlig unverständlich, was hier abläuft. Auf der insel gibt es Platz genug. Warum alles an der Costa Calma. Dann kann ich auch in Düsseldorf bleiben. Vielleicht klagt ja hier die Deutsche Umwelthilfe. Die Menschen kriegen alles kaputt.
    Einfach traurig.

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten