Eintrag ins Guinness-Buch ist geschafft: Fuerteventura mit längstem Schinkenbrötchen der Welt!

Schinkenbrötchen-1

Der Versuch, mit dem längsten Schinkenbrötchen der Welt einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde zu erreichen, ist geglückt.

Mit 1.002 Metern Länge konnte der bestehende Rekord überboten werden. Die Wohltätgigkeitesveranstaltung, mit der Geld für den Verein Asomasamen für geistig behinderte Menschen gesammelt werden sollte, war gut besucht und letzlich ein voller Erfolg.

Alle Einzelheiten zum Rekordversuch findet Ihr unter diesem Link.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

2 Kommentare

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten