Wasserversorgung im Norden von Fuerteventura nach Rohrbruch für Reparaturen abgestellt

tropfender-Wasserhahn

Wie das „Konsortium für Wasserversorgung“ („Consorcio de Abastecimiento de Agua de Fuerteventura“/ CAAF) gegen 09:00h des 02. März 2026 auf seiner Facebookseite bekannt gegeben hat, muss in vielen Orten im Norden von Fuerteventura die Wasserversorgung für Reparaturarbeiten unterbrochen werden.

Grund ist ein Schaden am Wasserleitungsnetze zwischen La Oliva nach El Cotillo.

Um die notwendigen Reparaturen durchführen zu können, sei es erforderlich, die Wasserversorgung am 3. März von 7:00 bis 18:00 Uhr in folgenden Gebieten abzustellen:

  • Villaverde
  • Lajares
  • El Roque
  • El Cotillo
  • Majanicho

Das CAAF bedankt sich für das Verständnis der Nutzer in den betroffenen Gebieten.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten