Schaukeln und Rutsche von Kinderspielplatz geklaut

  • 10062019-Foto-Tarajal-de-Sancho-1-1200×900
  • 10062019-Foto-Tarajal-de-Sancho-2a

In der Nacht von Samstag, den 08.06. auf Sonntag wurden auf dem Kinderspielplatz von Tarajal de Sancho Teile der fest installierten Spielgeräte gestohlen.  Die fest im Boden verankerten Holzfüße der Rutsche wurde sogar einfach abgesägt. Des weiteren wurden die zwei Schaukeln abgerissen.

Der zuständige Stadtrat der Gemeinde Pájara, Alexis Alonso hat den Diebstahl bei der Polizei angezeigt und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten