Aktuelle Liste der Hotelöffnungen auf Fuerteventura

Barcelo-Hotel-Fuerteventura

Bitte beachten Sie unsere neue Seite für die Termine der Hoteleröffnungen auf Fuerteventura nach Covid-19. Diese neue Seite wird ständig aktualisiert!:
Termine für Hotelöffnungen

Am 16.06.2020 hat das Fremdenverkehrsamt von Fuerteventura (Patronato de Turismo) eine aktualisierte Liste mit den Öffnungsterminen von Hotels herausgegeben.

Endlich sind weitere Hotels mit ihren Wiedereröffnungsterminen herausgerückt. Urlauber können sich so auf ihren Urlaub freuen!

HotelEröffnungsdatum
Agroturismo La Gayriageöffnet
Apartamentos Bahia Calma Beach01.07.20
Apartamentos Casa Albertogeöffnet
Apartamentos Varadero15.06.20
Bungalows Castillo Playa Caleta de Fuste29.06.20
Casa Rural Casa de la Burrageöffnet
Casa Rural Tamasitegeöffnet
Club Hotel Drago Park01.07.20
Dunas ClubEnde Juni
Fuentepark Apartamentosgeöffnet
H10 Tindaya09.07.20
Hotel Allsun Barlovento01.07.20
Robinson Hotel Club Esquinzo Playa01.07.20
Robinson Hotel Club Jandia Playa01.07.20
Hotel El Mirador Fuerteventura29.06.20
Hotel Ereza Mar01.09.20
Hotel Faro Jandia31.07.20 * geändert am 17.06.20
Hotel Urbano Cala01.07.20
Hotel R2 Pájara Beach01.07.20
Hotel R2 Rio Calma01.07.20
Hotel Risco del Gatoin Buchungssystem ab August buchbar
Hoteles Globalesgeöffnet
Iberostar Selection Fuerteventura Palace26.06.20
Hotel Rural Mahohgeöffnet
Ingramar Morro Jable Only Adultsgeöffnet
Labranda Bahia de Lobos01.07.20
Las Marisamas01.08.20
Ocicdental Jandia Mar01.07.20
Occidental Jandia Playa01.07.20
Occidental Jandia Royal Level01.07.20
Palm Garden01.07.20
Pierre & Vacances OrigoMare01.07.20
Playa Park Club Corralejo01.07.20
Royal Palm27.07.20
SBH Monica Beach18.07.20
Surfing Colors15.08.20
TUI Magic Life Fuerteventura, Nordhotel01.08.20
Villas de Fuerteventurageöffnet
XQ El Palacetekein Datum bekannt

Sollte Ihr Lieblingshotel nicht dabei sein, nicht verzagen. Es kommen sicherlich in den kommenden Tagen noch mehr Hotel dazu.

Nicht in der offiziellen Liste des Fremdenverkehrsamts*

Einige Hotels, deren offizielle Wiedereröffnungstermine bereits bekannt sind, hat das Patronato nicht auf der Liste:

Robinson Esquinzo und Robinson Jandia Playa: 01.07.2020

*geändert am 17.06.2020

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

6868ab11cfc24cbbaa24e6a1d831ab71
https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

43 Kommentare

  1. moin moin, gibt es schon eine aktualisierte Liste der geöffneten Hotels?
    ich schaue täglich mehrfach hier rein, und wäre sehr froh, positives(bzw. überhaupt etwas) zu meinem gebuchten 25.8.20 zu erfahren. (allsun Esquinzo beach)

    • Zum Allsun Esquinzo Beach gibt es aktuell noch kein festes Wiedereröffnungsdatum. Dort war man noch dabei, das Restaurant zu renovieren.
      Alle Daten in der Liste sind aktuell, d.h. es sind zur Zeit keine neuen offiziellen Termine dazu gekommen.

  2. Hallo Thomas,
    habe gerade auf der Homepage vom Risco del Gato gesehen das die *erwartete Wiedereröffnung * am 1.09.2020 sein soll!
    Kannst du mir sagen ob das Fakt ist?
    Wir wollten nämlich am 8.8.2020 anreisen 🙁

    Danke für deine Bemühungen und viele Grüße auf unsere Lieblingsinsel!!!

    Ralf

  3. An alle SBH Hotelfreunde:
    am 18.07. öffnet wie ihr oben seht das Monica Beach, der Rest nicht vor September.
    Wenn ihr dazu was wissen wollt, schaut auf die Facebook Seite von SHB Hotels und Resort und versucht man über der offizielle Internetseite ein Hotel zu buchen. Alle anderen Hotels sind dort erst ab dem 01.09. buchbar.

  4. Weiss jemand wann das Costa Calma palace Hotel öffnet oder ob es im juli geschlossen bleibt. Wir haben auf 23.Juli gebucht. Über eine schnelle Antwort freuen wir uns. Vielen Dank und euch alles gute Sabine B.

  5. Wir haben vom 8.-22.7 das Iberostar Gaviotas Park gebucht.Freuen uns riesig drauf.Leider ist das Hotel nicht auf der Liste.Weiss da jemand mehr bezüglich der Öffnung? Macht man sich ja doch wieder iwie Sorgen.

  6. Ich wünsche Fuerte einen gelungenen Neustart und hoffe die Hotels haben die Schließung genutzt, für Dringende Renovierungen. Spontan fällt mir da das Altamarena ein… Wenn nicht, wird es die nächsten Jahre weiter Mau mit dem Tourismus

  7. Ich habe vor einer Woche das R2 Romantic Fantasia gebucht, Ankunft wäre 05.07. – aktuell zu dem Zeitpunkt nicht mehr buchbar (ausgebucht ?), befürchte eher das es dann noch geschlossen hat. Weiß jemand was genaueres ? Bei den Reiseveranstaltern ist kaum ein durchkommen.

  8. Gerade eben wurde mir durch die RIU Kette am Telefon bestätigt, dass das Riu Oliva inkl. Village bis auf weiteres nicht öffnen wird. Diese Info besteht wohl seit gestern früh.
    Wir haben dort für Juli gebucht 🙁

  9. Wisst ihr wann das Hotel SBH Costa Palma Beach wieder öffnet? Oder kann ich iegendwo selbst recherchieren? Ich hab eine Reise ab 20.07. in dieses Hotel gebucht. Für eine kurzfristige Rückmeldung wäre ich sehr dankbar

  10. Da im vorigen Beitrag zu diesem Thema viele, wie ich finde, unhöfliche Kommentare an Euch gerichtet wurden, mag ich einfach diese Gelegenheit nutzen und Euch rückmelden, wie super ich nicht nur Eure Zeitung nebst dem abgedeckten Spektrum an Nachrichten finde, sondern wie journalistisch großartig recherchiert ich Eure schnell übermittelten Insiderinfos zu den Hotelöffnungen der neuen Normalität mit Corona finde.

    Ich habe das große Glück, Mitte Juli endlich wieder auf meine Lieblingsinsel reisen zu können, nachdem zwei frühere Reiebuchungen corona–bedingt storniert wurden, und Ihr als Team verstärkt meine Vorfreude mit Euren Artikeln.

    Herzlichen Dank sagt jemand, der Euch sehr gern auf einen Kaffee eingeladen hat die Tage 😉

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten