Eine 32-jährige Frau muss sich am 19. April 2023 wegen eines sexuellen Übergriffs auf einen Flugbegleiter auf einem Flug von Fuerteventura nach England vor Gericht verantworten.
Auf einem Flug der irischen Billigfluggesellschaft Ryanair von Fuerteventura nach Manchester im März 2023 sorgte Jessica Horne aus Briercliffe in Burnley laut Anklage für „Unannehmlichkeiten für die anderen Passagiere“ und wurde „laut“.
Der Staatsanwalt erklärte dem Richter in einer ersten Anhörung, dass die Frau große Mengen Alkohol konsumiert und dann versucht haben soll, einen männlichen Flugbegleiter zu küssen. Danach habe sie den Steward in den Po gekniffen. Als ihre Annäherungsversuche zurückgewiesen wurden, soll sie den Flugbegleiter angepöbelt haben.
Die Frau reiste auf dem Flug mit ihrem Partner.
Aufgrund ihrer Trunkenheit und des ungezogenen Verhaltens warteten bei der Landung auf dem Flughafen von Manchester bereits zwei Polizeibeamte auf die rüpelhafte Frau. Sie soll nach dem Aussteigen sehr aggressiv geworden sein und umsichgetreten haben, als sie Polizisten sie festnehmen wollten. Einer der beiden Beamten soll dabei verletzt worden sein.
Mrs. Horne erklärte sich in allen Anklagepunkten bezüglich des sexuellen Übergriffs und der taterschwerenden rassistischer Bedrohung für unschuldig. Dagegen befand sie sich für das „Betrunkensein an Bord eines Flugzeugs“ und den Angriff auf einen Mitarbeiter für schuldig.
68% aller Flugbegleiterinnen erleben während ihres Berufslebens sexuelle Überriffe
Laut einer Umfrage unter 3.500 Flugbegleitern von 29 US-Fluggesellschaften haben 68% des flugbegleitenden Personals im Lauf ihres Berufslebens einen verbalen oder physischen sexuellen Übergriff erlebt.
35% gaben an, im letzten Jahr mindestens einmal einen verbalen Übergriff erlitten zu haben. 18% gaben an, in den letzten 12 Monaten mindestens einmal einen körperlichen sexuellen Übergriff durch einen Passagier erlebt zu haben.
Die Übergriffe betreffen sowohl männliche als auch weibliche Flugbegleiter.
Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:
https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/
na sicher doch 🙂
M.E. ist das eine Männerhand die da zupackt 🙂 😉
Ja, es ist die des Jeansträgers 😉
@Andrés:
Genau deswegen habe ich ihn genau so geschrieben 😉
Und ich habe nur darauf gewartet, dass so ein Kommentar kommen wird 😉
Und wer das glaubt, glaubt auch noch an die Osterhasin…
Das ist ja echt peinlich…
Den Kommentar hätte im umgekehrten Fall mal ein Mann schreiben müssen 🙂
Sexy Foto! 😉