Nachtrag zur Verlosung von Freikarten

Wie angekündigt, verlosen wir auch heute und morgen noch Freikarten für die Frühlingsshow.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht wie angekündigt die Ziehungen um 13.00h durchführen können, da sich das zeitlich mit den Aufnahmen überschneidet. Selbstverständlich werden wir aber die Gewinner schnellstmöglich kontaktieren / auf der Website bekanntgeben.

Auch nehmen natürlich alle an der Verlosung teil, deren Teilnahmeformular noch bis 11.30h am jeweiligen Tag (kanarische Ortszeit) bei uns eingeht!

VIEL GLÜCK!

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten