Supermarkt in Costa Calma überfallen

Am gestrigen Montag, den 21.05. wurde gegen 11h vormittags der Supermarkt Padilla in Costa Calma überfallen.

Ein mit einem Messer bewaffneter maskierter Mann hatte die Kassiererin zur Herausgabe einer nicht näher bekannten Summe Geld gezwungen und war dann in einem blauen Lieferwagen geflohen. Polizei und Guardia Civil fahnden nach dem Mann. Die Supermarktangestellte erlitt einen Schock, wurde aber körperlich nicht verletzt.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten