Musik-Video Dreh auf Fuerteventura – Statisten gesucht!

Fuerte Sound & Media S.L. dreht am 10. und 11. Oktober 2012 wieder ein Musikvideo auf Fuerteventura mit dem Hit-Duo „Darius & Finlay“. Nach einigen sehr erfolgreichen Videos haben sich die Produzenten wieder für unsere wunderschöne Insel mitten im Atlantik entschieden.

 

Den genauen Drehort können wir noch nicht verraten, nur soviel: gedreht wird nach Aussage des Produzenten im „schönsten Hotel an der Costa Calma“. Für dieses Musikvideo werden noch Statisten gesucht. Wer also Lust bzw. Zeit hat und einmal in einem Musikvideo dabei sein will, meldet sich bitte per Mail bei [email protected]. Es ist ganz egal wie groß, wie klein, wie dick, wie dünn und wie alt man ist! Alle können mitmachen! Es sind keine Vorkenntnisse oder ähnliches nötig! „Stichwort Videodreh Oktober“.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten