70-Jährige am Strand von Jandia wiederbelebt

Am Sonntag, den 17.02.2013 wurde gegen 11.45h der Notruf (Tel. 112) verständigt, dass mehrere Badegäste an der Playa Esmeralda in Jandia eine Frau aus dem Wasser gezogen haben, die offenbar einen Herzstillstand erlitten hatte.

Das Rettungspersonal des SUC (servicio de urgencias de Canarias) begann nach seinem Eintreffen sofort mit Wiederbelebungsversuchen und konnte die Frau zurückholen und so weit stabilisieren, dass sie in mit dem Rettungshubschrauber ins Inselkrankenhaus nach Puerto del Rosario ausgeflogen werden konnte. Die ca. 70-jährige Frau befand sich bei Einlieferung ins Krankenhaus in einem kritischen Zustand.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten