Tod beim Baden in Corralejo

Am Dienstag, den 26.11.2013 ist ein 71-jähriger Deutscher beim Baden am Strand von Corralejo verstorben.

Gegen 16.06h wurde die Rettungsleitstelle (Tel.: 112) benachrichtigt. Ein Mann fühlte sich plötzlich beim Baden unwohl und wurde von Surfern, die sich in der Nähe befanden, an den Strand gebracht. Dazu benutzten sie ein Surfboard als Trage.

An Land konnten die Rettungskräfte der Feuerwehr und das Personal des SUC nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten