Geschäfte in Gran Tarajal öffnen am 06. Januar, um Kreuzfahrer zu empfangen

Zum 2. Mal legt am 06.01.2014 das Kreuzfahrtschiff Braemar der Reederei Fred Olsen Cruise Lines im Hafen von Gran Tarajal an. Sehr überraschend hatte das Unternehmen angekündigt, Gran Tarajal auf seiner Afrikakreuzfahrt in das Programm aufzunehmen.

Ein solcher Fahrplanwechsel mitten in der laufenden Saison ist sehr ungewöhnlich. Am 19.12.2013 hatte das Schiff den Hafen zum ersten Mal angesteuert.

Die Reederei hatte ausdrücklich betont, dass es sich um einen Test handelt. Dieser ist offenbar so gut verlaufen, dass das Schiff in der laufenden Saison noch mehrmals nach Gran Tarajal kommen wird.

Obwohl der 6. Januar ein Feiertag ist, beabsichtigen viele Geschäfte in Gran Tarajal, am 06.01. für die Kreuzfahrer zu öffnen.

Die Geschäftsleute hoffen, dass nach der Braemar in der kommenden Saison noch weitere Kreuzfahrtschiffe nach Gran Tarajal kommen werden.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten