73 Kilo Miesmuscheln aus Agua Oveja beschlagnahmt

Beamte der Umweltschutzabteilung des Cabildo (Inselverwaltung von Fuerteventura) konnten in Zusammenarbeit mit einer speziellen Überwachungseinheit gegen illegalen Muschelfang der Lokalpolizei aus Pájara am 17.06.2016 insgesamt 73 Kilo Miesmuscheln sicherstellen, die von zwei Männern an der Küste von Agua Oveja in Jandía gesammelt worden waren.

Die Sammler machten sich strafbar, da Miesmuscheln (perna perna) auf den Kanaren eine geschützte Muschelart darstellt, deren Fang im regionalen Fischereigesetz verboten ist.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten