Frau nach Badeunfall in Pájara in Lebensgefahr

Am frühen Nachmittag des 20.11.2016 gingen mehrere Anrufe in der kanarischen Notrufzentrale ein. Eine Frau, die an der Playa del Matorral zu ertrinken drohte, wurde von den Rettungsschwimmern vor Ort aus dem Wasser gezogen und reanimiert.

Nachdem zwei Rettungswagen sich umgehend auf den Weg machten, konnte die Frau dank der eingeleiteten Wiederbelebungsmaßnahmen stabilisiert werden. In bedenklichem Gesundheitszustand wurde sie anschließend ins Inselkrankenhaus nach Puerto del Rosario gebracht.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten