Auto stürzt 70m in Barranco

Am 13.09.2017 stürzte aus bisher ungeklärten Gründen ein Auto 70m tief in ein Barranco.

Der Fahrer war auf der Straße zum Friedhof hinter Morro Jable unterwegs. Der Mann, der nach Angaben des offiziellen Notrufdienstes ca. 60 Jahre alt und Russe sein soll, wurde in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Danach wurde er per Helikopter mit „moderaten Verletzungen“ ins Krankenhaus nach Puerto del Rosario gebracht.
Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten