Termin für FEAGA 2019 steht fest: 13. bis 16.06.2019

Feaga-2019w

Nachdem die FEAGA 2018 wegen der Umbaumaßnahmen auf dem Messegelände ausgefallen war, steht nur der Termin für das Jahr 2019 fest.

Die „Feria de Agricultura, Ganadería y Pesca“, also die Messe für Ackerbau, Viehzucht und Fischerei, findet vom 13.016.06.2019 auf dem Gelände der Experimentalfarm in Pozo Negro statt.

Dank zweier neuer Hallen verfügt das Messegelände nun über mehr als 10.000 Quadratmeter überdachter Fläche. Einschließlich der Schaffung einer neuen asphaltierten Zufahrt hat sich die Inselverwaltung die Erweiterung der Ausstellungsflächen mehr als 2,6 Mio. Euro kosten lassen.

Immerhin ist die FEAGA die Veranstaltung auf Fuerteventura, die in der Vergangenheit die meisten Besucher anziehen konnte. Rund 25.000 Menschen hatten die früheren Ausgaben der FEAGA jedes Jahr besucht.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten