Corendon fliegt ab Mai von Köln nach Fuerteventura

Corendon

Die türkisch-holländische „Conrendon Airlines“ hat angekündigt, ab 05. Mai eine wöchentliche Flugverbindung von Köln nach Fuerteventura anzubieten. Die Flüge finden dann jeden Sonntag statt.

Flüge sind bereits buchbar.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

4 Kommentare

  1. Naja, Sunexpress ist ja auch eine Türkische Airline. Zumindest sind, was die Technik anbelangt unsere EU Richtlinien hoch, darunter fällt auch diese Airline. Ich bin dankbar, denn so haben wir für den Winter ( zwar von einem anderen Flughafen als unser Heimatflughafen) Mega günstig gebucht. Ernsthaft… Condor, TUI usw. sind doch alles nur noch irgendwelche Ferienflieger die uns auf kurz und Mittelstrecken ohne großes TamTam irgendwo hinbringen. Also warum nicht auch diese?

  2. Türkisch-holländisch, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, klingt vertrauenswürdig d(-_-)b.
    Eine Mischung aus Eselskarren und Wohnwagen könnte ich mir vorstellen aber nicht von Köln nach Fuerteventura.

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten