In der eigenen Wohnung: Überfall auf Frau in Puerto del Rosario

Policia Nacional Auto

Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, soll am Freitag den 25.04.2019 in den frühen Mittagsstunden ein Überfall auf eine Frau stattgefunden haben. Die pensionierte Lehrerin wurde demnach in ihrer Wohnung in Puerto del Rosario überfallen.

Die Post ist da!

Ein Mann und eine Frau hatten sich als Angestellte der Post ausgegeben und wollten angeblich ein Paket ausliefern. Als die Frau die Tür öffnete, zogen die beiden Eindringlinge Skimasken über und überwältigten das überraschte Opfer. In einigen Medien wird davon berichtet, dass die Angreifer die Frau „bewegungsunfähig“ gemacht haben sollen.

Die Angreifer konnten mit Bargeld und Schmuck fliehen.  Die überfallenen Frau soll „keine physischen Schäden“ davongetragen haben.

Die National Polizei ermittelt.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten