BA Euroflyer, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der British Airways mit Basis in London-Gatwick hat Fuerteventura als Ziel in ihr Flugprogramm aufgenommen.
Ab 02. November 2023 ist Fuerteventura dann neben Gran Canaria, Teneriffa und Lanzarote die vierte Kanarische Insel, die BA Euroflyer von London-Gatwick aus ansteuert.
Die Flüge finden während der Wintersaison 2023/2024 zwei Mal pro Woche jeweils donnerstags und sonntags statt. Es kommen Flugzeuge vom Typ A320 oder A321 zum Einsatz.
Vom 28. Februar 2024 an soll ein dritter wöchentlicher Flug auf der Route Fuerteventura-London Gatwick angeboten werden.
Die Flugpreise für Hin- und Rückflug sollen nach Angaben des Unternehmens bei 129 Britischen Pfund (rund 150€) beginnen.
Die Flüge starten donnerstags und sonntags jeweils um 7:10h von London und um 12:20h bzw. 12:45h von Fuerteventura.
BA Euroflyer bietet seinen Kunden auf den Flügen nach Fuerteventura unter dem Namen „Club Europe“ eine Business Class mit Lounge-Zugang vor dem Flug, mehr Beinfreiheit, einem vollwertigen Essen und Getränken und mehr Gepäck an.
In einer Pressemitteilung beschreibt Britisch Airways Fuerteventura „als zweitgrößte Kanareninsel, bekannt für schöne Strände, rauhe Küsten und weite natürliche Landschaften“ und „populäres Ganzjahresziel für Wassersportfans mit idealen Bedingungen zum Wellenreiten, Segeln und Windsurfen“.
Tob Stoddart, CEO von BA Euroflyer, freute sich, dass man mit der Aufnahme von Fuerteventura nun die vier größten Kanarische Inseln im Programm habe, die großartige Optionen für Familien, Paare und Freunde böten. Auf Fuerteventura könne man ganzjährig warmes Wetter genießen, was es zu einer großartigen Option für diejenigen mache, die Wintersonne suchen, ohne sehr weit zu reisen.
Der Reiseveranstalter Britisch Airways Holidays bietet zahlreiche Pauschalreisen nach Fuerteventura mit „sorgfältig ausgewählten Hotels“ an. Die Preise für Flug und 7 Nächte beginnen bei 349£ pro Person.
Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:
https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/
Ersten Kommentar schreiben