RTL: „Einsam unter Palmen” sucht Single-Männer auf den Kanaren

extra_kompakt

Sie sind männlich, zwischen Anfang 20 und 50 Jahre jung, Deutscher oder deutschsprachig, leben auf den Kanaren und suchen eine (deutsche) Frau? Dann sucht RTL vielleicht genau SIE!

Die Idee hinter dem neuen Format bei „Extra”, moderiert von Brigit Schrowange, kam der Journalistin Berit Schwarz bei Recherchen auf Mallorca. Die deutschen Männer, die dorthin ausgewandert waren, klagen ihr Leid: Lebt die „Richtige” nicht eh schon auf der Insel, ist es für die Männer sehr schwer, eine feste deutsche Partnerin zu finden. Touristinnen gibt es viele, diese sind aber oft nicht bereit, einfach wegen einer Urlaubsbekanntschaft ihre Heimat hinter sich zu lassen und auszuwandern. Warum also für diese Singles nicht den „passenden Deckel” im deutschen Fernsehen finden?!

Die erste Sendung mit Männern von Mallorca war ein großer Erfolg. Knapp 1.000 auswanderungswillige Frauen hatten sich gemeldet. Gemeinsam mit den Kandidaten suchte man die „passenden” Damen aus und begleitete das Kennenlernen unter Palmen.

Für die Fortsetzung sucht die Berliner Produktionsfirma Solis TV jetzt Männer auf den Kanaren, die bei RTL auf Freiersfüßen wandeln wollen.

Interessiert? Dann melden Sie dich direkt bei

Berit.Schwarz@solistv.de oder telefonisch unter +49-(0)30-868 718-336, -339 oder -331.

Wer die erste Show verpasst hat, kann sich das ganze hier nochmals anschauen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten