110g Kokain im Körper: Schon wieder eine Festnahme am Flughafen von Fuerteventura

Wie die Polizei in einer Pressemitteilung bekannt gab, wurde am Flughafen von Fuerteventura eine 49-jährige Frau mit 110g Kokain, das in zwei Kapseln im Körper versteckt war, festgenommen.

Die Tatverdächtige lebt auf Gran Canaria und stammt aus Ghana. Sie war zuvor nicht durch Straftaten aufgefallen. Es wurde Haftbefehl erlassen.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

1 Kommentar

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten