Mit einem Werbespot, der vom 18. – 26.09. auf 47 Bildschirmen in 15 Bahnhöfen der münchener U-Bahn läuft, will Fuerteventura neue Urlauber anlocken.
Der Spot soll 100 Mal pro Tag ausgestrahlt werden und somit bis zu 6 Mio. U-Bahn-Fahrgäste erreichen. Da zeitgleich auf der Wies’n das Oktoberfest gefeiert wird, ist die U-Bahn Münchens in diesem Zeitraum besonders stark frequentiert.
Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:
https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/
Gute Idee! Aber wo kann man den Spot denn sonst anschauen? Ist doch bestimmt auch für die Preussen interessant!! LG aus dem nass-kühlen Ruhrpott…