Deutsche stirbt in Restaurant in Morro Jable

Am 09.12.2010 ist eine sechzigjährige deutsche Frau in einem Restaurant verstorben. Um 19:58h ging in der Notrufzentrale (112) ein Anruf ein: Eine Frau habe sich an etwas verschluckt und benötige medizinische Hilfe.

Ein Rettungswagen und ein Arzt aus dem „Centro de Salud de Morro Jable“ kamen zum Ort des Geschehens und stellten Herz- und Atemstillstand fest. Trotz der Wiederbelebungsversuche konnten sie nichts mehr für das Leben der Frau tun.

Die Guardia Civil nahm das erforderliche Protokoll auf.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten