Leiche im Barranco von Butihondo gefunden

Am 09. Februar 2011 ging gegen 9.20h ein Anruf bei der Rettungsleitstelle (Tel. 112) ein, mit dem gemeldet wurde, dass sich im Barranco von Butihondo ein regungsloser Mann befand.

Der Arzt des Rettungswagens, der zum Fundort kam, konnte nur noch den Tod der Person feststellen. Das Alter des Mannes wurde mit 60 Jahren angegeben. Weitere Einzelheiten sind uns zurzeit nicht bekannt.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten