Karateka aus Fuerteventura bereitet sich auf 8. EM-Titel vor

Der Karatekämpfer Alejandro Navarro der Karateschule „El Jable“ aus Morro Jable bereitet sich derzeit intensiv auf seine Teilnahme an der Europameisterschaft im Kiokushinkay-Karate vor, die am 28.05.2011 im italienischen Padua beginnt.

Navarro war bereits 7 Mal Europameister und wurde im vergangenen Jahr Vize-Weltmeister in Japan. Die nächste WM steht im November ebenfalls in Japan an.

Die Kampfsportschule „El Jable“ in Morro Jable, die von Antonio Roca geleitet wird, hat rund 600 Mitglieder auf der ganzen Insel. An der letzten Spanischen Jugendmeisterschaft haben 14 Karatekas aus Fuerteventura teilgenommen, und einen 2. und sechs 3. Plätze errungen.

Am 16.05.2011 findet in der Sporthalle von Morro Jable die Inselmeisterschaft der Kinder und Jugendlichen im Alter von 8 bis 17 Jahren statt.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten