Schöne Fuerteventura-Fotos

Auf der Webseite www.fuerteventuraenimagenes.com finden Fuerteventura-Liebhaber eine Sammlung professioneller Fotos in den Kategorien Berge, Strände, Fauna und Flora, interessante Orte, Mühlen, Leuchttürme und Kalköfen, Städte, Kirchen und Prozessionen, Fiestas und Sport.

Für nicht-kommerzielle Zwecke dürfen die Bilder kostenlos im Rahmen der sogenannten „creative-commons-Lizenz“ genutzt werden.

Zwar ist die Menüführung der Seite in Spanisch, aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten