Zufall oder politisches Kalkül?

Bekannt ist inzwischen, dass Angela Merkel gerne im Frühjahr die Kanareninsel La Gomera besucht. Auch am 19.04. war die Kanzlerin mit ihren Ehemann wieder auf La Gomera im Frühjahrsurlaub. Ebenfalls anwesende in Merkels Hotel war der Oppositionsführer und Präsident der Partido Popular (PP), Mariano Rajoy.

Angeblich zufällig kreuzten sich die Wege der beiden Politiker beim Frühstück im Hotel. Es wurden kurz Höflichkeiten ausgetauscht, Merkel stellte Rajoy ihren Ehemann vor und schon war auch alles wieder vorbei. Es sei zu keinerlei politischem Treffen gekommen, erklärten Sprecher der PP.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Kanaren-Nachrichten