7 Militärangehörige wegen Kokainhandels festgenommen

In einer Polizeiaktion Anfang April 2011 wurden 8 Personen unter dem Verdacht des Kokainhandels festgenommen. 7 der 8 Personen sind Soldaten des Leichtinfanterieregiments Soria 9, das in Puerto del Rosario stationiert ist.

Am 02.04.2011 wurde der mutmaßliche Kopf der Organisation zusammen mit einer 51-jährigen Frau aus Madrid kommend am Flughafen von Fuerteventura festgenommen. Bei der Frau wurden 557,20g Kokain gefunden.

Die Festnahme der weiteren Tatverdächtigen erfolgte dann am 13.05.2011. Die Tatverdächtigen sollen innerhalb und außerhalb der Kaserne operiert haben. Sie sollen die Drogen an verschiedenen Orten in Puerto del Rosario angeboten und verkauft haben.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten