36. Jugendwoche in Gran Tarajal

Eigentlich sollte der Event besser „Jugendwochen“ heißen, findet er doch in den zwei Wochen vom 16. bis 28. August statt. Die Hauptattraktionen liegen jedoch in der zweiten Woche, daher lassen wir die Haarspaltereien mal einfach mal bei Seite.

Turniere in Beach-Fußball, Volleyball, Baseball und Poker stehen an. Täglich werden am Strand Spiele angeboten, für die Kleinen gibt es Hüpfburgen und Workshops.

Die Fülle des Angebots kennt keine Grenzen. Höhepunkte sind wohl das Konzert von „Muchachito Bombo Infierno“ am 26. August und die „große Sommer-Karnevalsparty“ am 27. August. Beide Veranstaltungen finden im Recinto Ferial von Gran Tarajal statt. Das komplette Programm kann man sich in spanischer Sprache von der Webseite der Gemeinde Tuineje unter https://www.tuineje.es/ herunterladen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten